Einladung zum Runden Tisch Nachhaltigkeit am 23. April

Der Nachhaltigkeits-Hub lädt Sie herzlich ein, am nächsten Treffen des Runden Tischs Nachhaltigkeit teilzunehmen.

Im Rahmen des Klimaschutzkonzeptes für die Universität setzen wir den Fokus auf Maßnahmen, die wir in den nächsten 10 bis 15 Jahren am Campus umsetzen wollen.

Beim nächsten Termin besprechen wir ein Thema, das uns alle betrifft: „Mobilität am Campus: Dienstreisen, Pendelverkehr und Studierendenreisen“. Am 23. April von 14:15 bis 15:45 Uhr im Raum JUR VR147b haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen und Visionen zur umwelt- und menschenfreundlichen Mobilität einzubringen.

Lassen Sie uns gemeinsam darüber austauschen, wie wir unsere Fortbewegung am und zum Campus nachhaltig, attraktiv und gesundheitsfördernd gestalten können. Mehr Informationen finden Sie auf der Nachhaltigkeits-Website.