Logo der Universität Passau

2. Passauer Digital-Marketing-Konferenz

Im Rahmen der 2. Passauer Digital-Marketing-Konferenz lädt der Lehrstuhl für Marketing und Innovationen zum eintätigen Dialog zwischen Experten aus Wissenschaft und Praxis.

| Lesedauer: 1 Min.

Wissenschaftliche sowie praxisnahe Vorträge und Diskussionen beleuchten aktuelle Themen und Herausforderungen aus dem Bereich „Digitales Marketing“. Schwerpunktthema der diesjährigen Konferenz ist die „Personalisierung im Digital Marketing“. Für Wissenschaftler und Praktiker stellt die Konferenz also eine hervorragende Gelegenheit dar, sich auszutauschen, zu vernetzen und vom gegenseitigen Wissensaustausch zu profitieren.

Termin: 11. März 2016, 9.00 Uhr – 16.30 Uhr
Ort: IT-Zentrum, Innstraße 43, 94032 Passau

Anmeldeschluss: 04. März 2016

Weitere Informationen zum Programm sowie zur Anmeldung finden Sie hier.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen