Gründungsförderung, INN.KUBATOR und Passauer Start-ups beim Online-Karrieretag 2020

Nächsten Montag, 23. November erfahren Studierende bei einem Fachvortrag vom INN.KUBATOR Passau, der Gründungsförderung der Uni Passau und den Passauer Start-ups INN.MYBAG und Pionize im Rahmen des Online-Karrieretags 2020 alles zum Thema "Gründen im Studium".

Bei einem Fachvortrag um 12.30 Uhr geben Anna vom INN.KUBATOR PASSAU  und Helene, Gründungsberaterin der Universität Passau praktische Infos zu Finanzierung, Gründerzeit, Möglichkeiten zum Netzwerken und individueller Beratung. Inspiration und Erfahrungen aus erster Hand bieten die Passauer Start-ups INN.MYBAG und Pionize. Die Gründer*innen teilen ihre Erfahrungen und stehen für alle Fragen rund um die Gründung eines Start-ups während des Studiums bereit. Alle Infos zu Anmeldung und Teilnahme auf der Website zum Online-Karrieretag 2020