Logo der Universität Passau

oeb 2020: global, cross-sector conference on technology supported learning and training

02.12.2020 - 04.12.2020 im Hotel InterContinental,

Budapester Straße 2, Berlin

| Lesedauer: 1 Min.

Die OEB 2020 (ONLINE EDUCA BERLIN) informiert Besucher über neueste Entwicklungen und Facetten technologiegestützter Aus- und Weiterbildung und ermöglicht ihnen somit neueste Einblicke in die Möglichkeiten und Herausforderungen der Welt des digitalen Lernens. Ziel der internationalen Konferenz ist es, Best-Practice-Beispiele zu geben sowie eine Diskussionsplattform und Networking-Gelegenheit für Interessierte sowie Experten aus dem Bildungsbereich, der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor zu schaffen. Neben zahlreichen Ausstellern bringen mehr als 110  internationale Aussteller aus über 70 Ländern ihr Fachwissen und ihre Erfahrung ein. 

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.
 

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen