Logo der Universität Passau

Fulbright American Studies Summer Session @ Humboldt?Universität

| Lesedauer: 1 Min.

Die Fulbright-Kommission und die Humboldt-Universität zu Berlin veranstalten dieses Jahr vom 21. Juli - 15. August 2014 die Fulbright American Studies Summer Session @ Humboldt?Universität.

Das Programm ermöglicht zwölf qualifizierten deutschen Bachelor-Studierenden der Amerikanistik und verwandter Fächer eine intensive und aktuelle Begegnung mit den Vereinigten Staaten von Amerika in den Bereichen Politik, Geschichte, Literatur, Medien und Kultur.

Das Programm beinhaltet für die Teilnehmer die Kursgebühr, die Unterbringung in Berlin sowie einen Zuschuss zum Lebensunterhalt.

Zielgruppe sind Bachelor?Studierende ab dem 3. Semester mit Interesse an Nordamerikastudien. Bewerbungsfrist ist der 21. Februar 2014.

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Programminformationen und dem Bewerbungsformular finden Sie hier.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen