"Zeit zu gründen"

Passauer Neue Presse berichtet über Gründerzeit der Universität Passau

leuchtende Glühbirne vor Holzwand

In einem aktuellen Artikel der PNP wird über die sogenannte Gründerzeit der Universität Passau berichtet, die es Studierenden mit einer Geschäftsidee ermöglicht, bis zu zwei Urlaubssemester zu beantragen und sich in ihrem Vorhaben von Gründungsberater Stefan Jelinek unterstützen zu lassen. Dieses Angebot stößt bei Gründungsinteressierten der Universität auf sehr positive Resonanz, da die Unternehmensgründung während des Studiums dadurch erheblich erleichtert wird.

Weitere Informationen zur Gründerzeit