Logo der Universität Passau

Gastvortrag: Das Zeitalter der Revolutionen in Böhmen im langen 19. Jahrhundert

Gastvortrag des tschechischen Historikers Prof. Dr. Jan Zupanic von der Karls-Universität Prag. Der Vortrag (in deutscher Sprache) findet auf Einladung des Lehrstuhls für Neuere und Neueste Geschichte/Prof. Dr. Jens Späth im Rahmen des Oberseminars mit dem Titel "Neue Forschungen zur westeuropäischen Geschichte: Zeitalter der Revolutionen" statt.

25.11.2025, 18:00 - 19:30 Uhr
Innstraße 40, Nikolakloster (NK), SR 412c

Weitere Informationen

Zutritt öffentlich
Anmeldung erwünscht
Veranstaltende Geistes- und Kulturwissenschaftliche Fakultät
E-Mail (für Rückfragen) katrin.rietz@uni-passau.de

Kalendereintrag exportieren (iCal)

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen