Nachhaltige Wochen 2024: Die Wahrheit hinter CO2 Zahlen und welchen Nutzen sie schaffen

Mareike Gaiser, Nachhaltigkeits- und Kommunikationsmanagerin bei the Mother Nature GmbH, berichtet von ihren Erfahrungen als Schnittstelle zwischen GHG-Bilanzierung und Endverbraucher. Dabei geht sie der Frage auf den Grund, was wirklich hinter CO2-Werten steckt, wo das Tool relevante Grenzen hat und für wen diese Berechnungen eigentlich wichtig sind. Damit du in Zukunft weißt, wie du das Klima wirklich schützen kannst!

11.06.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Innstraße 40, Nikolakloster (NK), SR 202